Freitag, 23. Oktober 2015

BitGold - Das nächste große Ding?

Zahlungen & Ersparnisse in Gold

'Gold Bullion is the world's oldest asset class and the century's best performing currency' 
Was soviel heisst, wie:
'Gold ist die älteste und sich am besten entwickelnde Währung der Welt'.

Der CEO von BitGold ist ein ehemaliger Leiter von Paypal Kanada. BitGold ist, nach eigener Aussage, ein neuer großer und vertrauenswürdiger Zahlungsanbieter der auf Gold basiert.



Zur Zeit läuft eine Aktion bei der man 10$ in Gold für die kostenlose Anmeldung bekommt. Ich habe mich da einmal angemeldet und bekomme den Betrag, in allerdings wohl erst 60 Tagen, gutgeschrieben.


  • Ohne Gebühren senden und empfangen
  • Auszahlungen auf das eigene Konto
  • Debit Karte für Zahlungen
  • Golden Heart Programm - Belohnung für Affiliates



BitGold


BitGold