Mittwoch, 20. Juli 2016

YOcoin - Neue Cyptowährung mit interessantem Partnerprogramm

http://goyocoin.net/YC6344888Y130

YOcoin wurde im Dezember 2015 gestartet und ist eine offene, dezentralisierte, peer-to-peer Cryptowährung. Sie basiert auf dem Scrypt proof-of-work Protokoll bzw. Algorithmus.



YOcoin ist eine neue Chance an dem Wirbel den Kryptrowährungen wie Bitcoin und Blockchain Technologien verursacht haben teilzunehmen und zu profitieren. YOcoin Pakete können dabei schon ab $50 erworben werden.
Außerdem bietet YOcoin  eine Affiliate Business Strategie, basierend auf einem binären System.
YOcoin ist eine richtige Cryptwährung wie Bitcoin, die man minen kann und in Cryptoexchanges kaufen und verkaufen kann.
Auf coinmarketcap.com kann jederzeit der Kurs eingesehen und verfolgt werden.

==> Mehr Infos 


YoCoin Partnerprogramm

Das Partnerprogramm basiert auf einer binären Struktur, die mit zwei Partnern startet und endlos ist. Man partizipiert wöchentlich an den Umsätzen aus den beiden Armen der Struktur. Dabei wird die Struktur mit dem schwächeren Umsatz gewertet wird.
Genauere Informationen dazu findet man unter:
==> Compensation Plan
==> Powerpoint Präsentation

Kurse





Kursanstieg kurz nach dem Start für die Öffentlichkeit
Kursanstieg kurz nach dem Start für die Öffentlichkeit


yocoin price

yocoin price

yocoin price

Exchanges

YoCoins können auf folgenden Exchanges gehandelt werden C-Cex, SafeCex, Alcurex, CoinExchange, Bloombit, Livecoin und weitere.

Anmeldung

Bei der Anmeldung wählt man nur das YOcoin Paket aus, welches man zum Start möchte, beginnend bei $50. Die Bezahlung erfolgt dann später nachdem man registriert ist. Man kann mit Bitcoin oder per Banküberweisung bezahlen. Die Bankverbindung fordert man per Mail an, wird aber auch in den Anmeldebestätigungsmails erklärt. Ich helfe aber auch gerne dabei weiter. Als angemeldeter User kann man auch direkt im Backoffice die Registrierungen von neuen Partnern vornehmen.

==> DIREKT ZUM ANMELDEFORMULAR